Ich fasse es kurz: die Woche war jetzt nicht sooo der Hammer. Also wiederholen möchte ich das nicht. Erstmal ist meinen Lehrern aufgefallen, dass man ja noch Noten braucht weil das zweite Halbjahr auch bald vorbei ist. Anscheinend haben sie noch nichts von Zeitmanagement gehört, jedenfalls habe ich und werde ich ne Menge Tests schreiben (Ihr könnt ruhig stolz auf mich sein, ich habe sogar schon für Sportbiologie gelernt, etwas was ich sonst nie mache!). Nach den Winterferien werde ich dann nochmal mit Klausuren (keine Prüfungen) erschlagen. Ich freu mich jetzt schon drauf.
Des weiteren bin ich fleißig am fahren üben/lernen. Mal mit Erfolg, mal ohne. Am Mittwoch war so ziemlich die beste Fahrstunde die ich je hatte. Erfolgreich lernte ich wie man ohne Probleme das Auto absaufen lässt, wo man blicken kann aber nicht muss, wie im Straßenverkehr die Nebelscheinwerfer angemacht werden um ja keine anderen Teilnehmer zu stören oder wie sauber man am Straßenrand hält. Also mein Fahrlehrer hatte richtig Spaß.
Dagegen werde ich in zwei Wochen Spaß haben, denn ich möchte unbedingt die Theorie hinter mir haben. Dann brauch ich abends nicht mehr aus dem Haus (wird aber auch Zeit).
Mein Französisch verweilt gerade auf einem mittelmäßigen Niveau, da ich es die gesamte Woche nicht einmal geschafft habe, meine restlichen Unterlagen zu übersetzen bzw. anzufangen. Es stört mich gewaltig, aber ich kann es nicht ändern wenn der Schulstress so groß ist. Zum Glück sind bald Ferien, da werde ich enorm viel Zeit haben und sie hoffentlich auch nutzen.
Soo, jetzt aber genug gemeckert. Es ist Wochenende und es kommt Fußball, meine Laune ist also unermesslich groß. ;-)
-Lin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen